AKTUELL

Unsere diesjährige Weihnachtskomödie:

"Der Butler und die Elfe"

eine Komödie von Karin C. Schomogyi

Zum Inhalt:

Elvira, die Nichte der von Wechtenbrechts, findet bei einem Spaziergang im Wald den Zauberstab einer Elfe. Aber da es sich hier nicht um ein Märchen handelt, glaubt ihr das natürlich keiner außer dem Butler Johann, der zufällig auch im Raum ist, als die Elfe klingelt, auf der Suche nach ihrem Zauberstab. Und wie es sich für eine Elfe gehört, bedankt sie sich bei Elvira, indem sie jedem der Hausbewohner einen Wunsch erfüllt. Nur leider passiert ihr der "kleine" Lapsus, dass sie Elvira in den Schlaf zaubert, bevor sie dieses Wunsch-Geschenk aufklären kann. So passiert es, dass im Handumdrehen alle Wünsche "verwünscht" sind, weil keiner im Haus ahnt, was die Elfe ihm/ihr eingebrockt hat. Das sind nicht unbedingt die schlechtesten Wünsche, die da in Erfüllung gehen aber sie sorgen für sehr große Verwirrungen. Da muss die Elfe schnell eine Lösung finden.

 

 

Nächster Termin: 13.10.2018

 

im St. Bonifatius Essen-Huttrop

 

Dauer: etwa 100 Minuten

 

Beginn: diese Informtion wird noch ergänzt

 

Eintritt: diese Informtion wird noch ergänzt

 

Ticketvorverkauf: diese Informtion wird noch ergänzt

 

Tages- / Abendkasse: diese Informtion wird noch ergänzt

 

 

 

Termine in unserem Theater im Seniorenstift St. Laurentius folgen (derzeit ist es wegen des Umbaus leider noch offen, ob es 2018 sein wird).

 

Unsere jährliche Weihnachts-Komödie

Wie jedes Jahr spielen wir zur Weihnachtszeit wieder eine kurze, besinnliche und lustige Komödie mit weihnachtlichem Flair.

 

Wir versuchen immer diese auch der Öffentlichkeit zu präsentieren, die meistn Termine finden jedoch bei geschlossenen Veranstaltungen statt. Öffentliche Termine geben wir euch gerne hier bekannt.

 

BUCHEN SIE UNS für Ihre Weihnachtsfeier!

Gerne können Sie uns für Ihre Weihnachtsfeier buchen. Ein kurzes Theaterstück ist immer ein beliebter Programmpunkt für Jung und Alt und schafft es die Menschen auf eine humorvolle Art auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

So werden wir gerne gebucht z.b. in Seniorenheimen, Seniorengruppen, Firmen, Kirchen, u.v.m.

Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage per Mail.