Theaterworkshop im Mondpalast von Wanne Eickel

War das ein toller Tag!

 

Dank der sehr engagierten Bürgerschaft und einem tollen, ihr angehörigen Kuratorium, durften sieben Mitspieler von uns zusammen mit noch fünf Mitspielern der Byfanger Theatergruppe "Wohltun" einen Workshop im Mondpalast von Wanne Eickel besuchen.

 

Christian Stratmann, Chef des Volkstheaters, empfing uns mit Kaffee, Brötchen und seiner rechten Hand, dem Intendanten, Regisseur und Schauspieler Thomas Rech.

Danach ging es los. Mit einfachen Beispielen, vielen Erfahrungswerten und ein paar Grundsatz-Erläuterungen. Anhand von Übungen erlebten und lernten wir viel Nützliches für unsere Theaterarbeit.

 

Die Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten einen unvergesslichen Tag!

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die Bürgerschaft Kupferdreh und das Team des Mondpalastes!

 

Einen netten Artikel zum Tag finden Sie hier: http://www.buergerschaft-kupferdreh.de/2013/Mondpalast/MOPAWorkshop.htm

 

Mehr über den Mondpalast erfahren Sie hier: www.mondpalast.com 

Fotos: Fred van Führen, Bürgerschaft Kupferdreh