Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Thomas Duvenbeck (Sonntag, 29 April 2012 22:30)

    Liebe Leute,
    es ist geschafft. Ihr habt heute Euer bestes gegeben und es wurde eine mehr als gelungene Vorstellung. Wir hatten zusammen spannende Wochen was unsere Proben betrifft. Vor allem in unserer Endphase zu heute hatte jeder kleine Schliff das Stück abgerundet.

    Ich freue mich die Kleinstadthexen im Oktober wieder mit Euch auf die Bühne zu bringen. Es wäre schön, wenn wir dann Tina Segler (die Autorin) als Zuschauerin begrüßen dürfen.

    Vielen Dank allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen und auch denen, die uns im Bühnenaufbau, Getränkeausgabe, Technik und und und unterstützten.

    In diesem Sinne
    Cheers am Abend.
    Thomas Duvenbeck

  • #8

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch meiner homepage *danke* (Freitag, 14 Oktober 2011 19:12)

    Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ ween Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com

  • #7

    NIls Peter (Donnerstag, 03 Februar 2011 23:45)

    Hallo ich habe durch eine Kundin, die Ihnen bekannt ist, eherfahren und find die Seite echt schöhn aufgezogen!
    Ich versuche mir das aktuelle stücke mal an zu schauen, da es sich sehr ansprechend finde!
    Ich finde das Archiv auch sehr beeindruckent!

    Lieben gruß, Hals und Bein bruch, Toi Toi Toi.
    Nils Peter
    (Friseur von Frau Zapf)

  • #6

    marderkaninchen (Donnerstag, 23 September 2010 20:34)

    .......................()""()
    .......................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal ganz schnell durch dein Gästebuch
    geflitzt
    und ein paar liebe Grüße da gelassen

    www.marderkaninchen.jimdo.com

  • #5

    Norbert Mü-O (Samstag, 27 März 2010 22:10)

    Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg und auch ein Lob für den gelungenen "Soundtrack".
    Norbert

  • #4

    panagiotis michailidis (Dienstag, 21 April 2009 10:37)

    Super Seite

    wir wünschen euch
    viel viel Spaß beim Theater Proben

    Φιλικά

    Παναγιώτης Μιχαηλίδης

  • #3

    Martin (Mittwoch, 25 März 2009 15:36)


    Hallo zusammen!

    Ich wünsche Euch einen guten Abend und eine gute Probe! Wie gesagt, muß ich leider arbeiten.
    Viele Grüße
    Martin

  • #2

    Der Dirk (Freitag, 13 Februar 2009 12:04)

    Hi, eine neue Seite erblickt das Licht der Welt. Hallo im Internet.

    Wünsche euch viel Erfolg beim schauspielen und freue mich auf das nächste Stück.

    Liebe Grüße

    Dirk

  • #1

    theatergruppekupferdreh (Mittwoch, 11 Februar 2009 16:19)

    Der erste Eintrag!
    Ich freue mich auf viele Weitere :)